Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Ob nun religiös motiviert oder nicht, Ostern ist ein Fest welches für mich Frühling bedeutet
(Klar, man sollte schon wissen weshalb man frei hat!).
Für mich steht es auch für Fruchtbarkeit, Natur und die ersten bunt gefüllten Blumenkästen.

Heute Abend sind mein Göttergatte und ich zum Essen eingeladen und da war ich um ein Mitbringsel zu kaufen beim Blumenhändler meines Vertrauens.
(Was ein bisschen übertrieben ist, es ist ein Halb Outdoor - Halb Indoor Blumenladen, mit großer Auswahl und guten Preisen. Per Du bin ich noch nicht mit dem Chef. So wie beim Perfekten Dinner, wenn jeder plötzlich auf dem Markt statt beim Discounter einkauft und vom Metzger mit Vornamen begrüßt wird :D)


Hier meine Beute:



(ich hoffe sie gefällt den Empfängern und sorgt für ein Gefühl von Glücklichkeit! Bei mir jedenfalls schon!) 

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk :) Da wird man sich bestimmt freuen :)
    Der Kommentar zum perfekten Dinner bringt mich zum Schmunzeln ^^ Ich wundere mich auch jedes Mal, wenn Kandidat und Händler auf du und du sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann gefällt es zur Not ja schonmal einer Leserin :)
      Danke für deinen netten Kommentar!

      Löschen
  2. ohhhhhh da wird sich aber jemand freuen! :D Lustig, ich stand auch vorhin "vor sowas". ^^ gut, dass ich es nicht mitgenommen habe. Sonst hätten wir neben (beinahe) zwei Kuchen auch noch zwei Ostergestecke! :D Bis später ihr Lieben!

    AntwortenLöschen