Montag, 11. März 2013

Montag und trotzdem glücklich - 11.03.2013

Heute zum zweiten Mal ein Post zur Rubrik - Montag und trotzdem glücklich-

Eigentlich wollte ich heute mit schönen Fotos und dem freudigen Bericht über den Erwerb einer neuen Fotokamera auftrumpfen. Daraus wurde nun leider nichts.
Hatte mich von einem Freund beraten lassen und ein gutes Modell gefunden. Dies wollte ich heute kaufen. War im Laden nicht vorrätig. Dafür aber das viiieeel bessere Paket mit noch einem Objektiv extra bla bla bla.
Das Ende vom Lied, ich habe mich beschwatzen lassen und die Kamera gekauft die im Endeffekt schlechter ist als die die ich mir herausgesucht habe.
Ich bin eben auch nur ein beeinflussbares kleines Persönchen dass sich beeindruckt gibt wenn mich drei Mitarbeiter eines namhaften Elektronikfachgeschäftes umzingeln.
Gut, das ging in die Hose.
Morgen dann der Versuch des Umtausches um dann einfach online das zu bestellen was ich eigentlich haben und nur nicht so lang darauf warten wollte.
Naja, Schande über mein naives Haupt, von nun an wieder emanzipierte selbstbestimmte Frau!

Das drückt die Stimmung heute dann schon etwas, aber das wäre auch an jedem anderen Wochentag so.
Da kann ja der Montag nichts für.


Trotzdem glücklich
Trotzdem glücklich bin ich heute weil ich innerhalb der ersten Woche immerhin drei neue Leser gewonnen habe die ich nicht persönlich kenne, ich in Blog-Foren durchaus positive Rückmeldung erhalten habe und weil mir mein Blog nach der Umgestaltung am Wochenende richtig gut gefällt.
Hier und da wird am Design im Laufe der Zeit sicher noch ein wenig passieren, aber dank einer sehr guten Freundin habe ich einen wie ich finde wunderschönen Header. Und da macht das Ganze dann gleich noch viel mehr Spaß!

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog auch gut :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das "Vorher-Design" ja nicht gesehen, aber das aktuelle sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen