Montag, 18. März 2013

Montag und trotzdem glücklich - 18.03.2013

Auch heute gibt es wieder den ein oder anderen Grund weshalb ich glücklich bin obwohl, oder vielleicht gerade weil Montag ist.

Grund 1:
Das Wetter wird wieder besser. Heute hat es für die Kunstlederjacke anstatt des Wintermantels gereicht.

Grund 2:
Mein Schwager hat mir am Wochenende meinen PC fit gemacht. Ich hatte lange Zeit nur noch mein Netbook genutzt, da ich außer ein bisschen surfen und ein bisschen Textverarbeitung nicht viel mit Computern am Hut hatte. Durch den Blog, meine Kamera und die Bildbearbeitung hatte ich nun doch wieder das Bedürfnis nach einem anständig großen Bildschirm.
Also wichtige Daten extern gespeichert, alles platt gemacht, Betriebssystem neu aufgespielt und schon ist tante glücklich noch glücklicher als vorher!

Grund 3:
Die Freude über meine Errungenschaften auf der Creativa hält immernoch an.
Auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte nur Jule von Dekospiel zu begleiten und selbst kein Geld auszugeben. Dass das nichts wird hätte ich mir vorher denken können!



Ich bin eben auch nur eine Frau :D



Habt ihr auch Gründe warum euer Montag ein guter Tag ist?
Lasst es mich gerne per Kommentar wissen, ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber hübsche Sachen mitgebracht ^^

    Ich bin heute glücklich, weil die Sonne schien und ich meine ersten Schneeglöckchen in diesem Jahr erblickt habe. Die gehören zu meinen Lieblingsblumen :D

    Außerdem habe ich ein neues veganes Rezept ausprobiert, was gut gelungen ist und mir ein extrem leckeres Früchstück beschert hat.

    Okay, und die Sonne ist natürlich ebenfalls ein Grund zur Freude. Das ewige Grau der letzten Wochen ist selbst mir als Winterfan langsam zu viel geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total toll geworden. <3 Aber sind ja auch tolle Sachen drauf. :D Alex sagt, du musst im "P" Modus die Helligkeit etwas höher stellen... :P

    Wink nach W-Tal!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke für den Tipp. Ich werde es mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind so tolle Bastelsachen! Die könnten mir für meine Kartenbasteleien gefallen.

    Schade, dass die Creativa für mich so weit weg ist, ich würde da auch gern mal zu Gast sein. :-(

    Wünsche dir viel Spaß beim Basteln!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen