Montag, 25. März 2013

Montag und trotzdem glücklich - 25.03.2013

Heute fällt es mir tatsächlich auch etwas schwer, aber man soll ja bekanntlich nicht vor dem Abend über den Tag schimpfen, oder wie war das?! ;)

Ich hatte heute Frühdienst und große Probleme damit mich aus dem Bett zu schälen.
Ein Blick auf den Dienstplan verbesserte meine Laune allerdings.
Ich arbeite im 3-Schicht-System mit Wochenend- und Feiertagsarbeit und auch wenn ich Zuschläge bekäme wenn ich Ostern arbeiten würde, so bin ich doch sehr froh frei zu haben.

Heute also glücklich weil:
4 Tage arbeiten und daaann, 4 Tage FREI!

Zeit die Sonne zu genießen und zur Not auch den Schnee.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass ich heute sogar besser aus dem Bett gekommen bin als sonst (wobei ich bestimmt auch länger schlafen konnte als du). Außerdem habe ich gestern etwas Unangenehmes, lang Aufgeschobenes erledigt und heute einen Ausweg für eine weitere unangenehme Sache gefunden :P

    Ich hoffe, dein Tag bessert sich noch!

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind so ♥♥♥ aawww...

    AntwortenLöschen