Sonntag, 3. März 2013

Montag und trotzdem glücklich

Habt ihr auch die Kollegen, Klassenkameraden, Freunde, den Partner, die Partnerin die montags schlechte Laune haben? Einfach weil Montag ist? Und über den Wochenbeginn meckern? Einfach weil Montag ist?
Und euch damit auch noch aus der Seele sprechen?


Mir tut der Montag leid. Er kann nichts dafür. Jeder Tag wäre unbeliebt wenn er nach Samstag und Sonntag beginnen müsste. Er kann sich alle Mühe der Welt geben, aber gegen das Wochenend-Gespann kommt er einfach nicht an.



Das muss sich ändern und ich möchte dem Montag dabei helfen.



In diesem Blog hier, soll eine kleine Rubrik entstehen. Immer montags poste ich einen Grund warum ich trotzdem glücklich bin. Oder auch gerade weil Montag ist?!

Und ich möchte gerne, dass ihr das auch tut. Kommentiert meinen Beitrag mit euren Gründen, warum eben dieser eine Montag kein schlechter ist. Warum ihr trotzdem glücklich seid/wart.


Montag und trotzdem glücklich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen