Montag, 8. April 2013

Montag und trotzdem glücklich - 08.04.2013

Wie ich ja bereits schon einmal erwähnt habe, befinde ich mich noch in einer Ausbildung und möchte danach gerne berufsbegleitend studieren.
Der Grund weshalb ich heute glücklich bin, obwohl Montag ist, ist folgender:
Ich hatte mich bei meinem Ausbildungsbetrieb beworben um neben der Uni auch weiter dort zu arbeiten und habe nun einen Termin für ein Vorstellungsgespräch! Im Juni ist es so weit. Meiner Meinung nach noch viel zu lange hin, aber ich muss es ja nehmen wie es kommt ;)

Ich hoffe ihr hattet heute auch Grund zur Freude!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch (ha, noch so ein Glückswort *g*)!

    Ich habe mich gefreut, als mein Step ankam und ich eine Runde Step Aerobic machen konnte, was richtig gut getan hat, aber auch ziemlich anstrengend war :D

    AntwortenLöschen