Montag, 29. April 2013

Montag und trotzdem glücklich - 29.04.2013

...weil:
Es anscheinend tatsächlich noch Kinder gibt die nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher, der Konsole oder dem Computer verbringen.
Die Schnitzeljagden veranstalten, die wissen was "Malsteine" sind und die vielleicht sogar noch Buden bauen. Die sich mit ihrem Spielzeug vor ihr Haus auf eine Decke setzen um einen Miniflohmarkt zu veranstalten und das gewonnene Geld in neues Spielzeug umsetzen statt immer Mama und Papa zu fragen.
Die vielleicht nicht mehr unbedingt den Zusammenhang zwischen einem Bleistift und einer Kassette kennen, aber eventuell noch einen CD-Player besitzen und im Booklet den Text mitlesen.
Danke! Ein kleiner Pfeil im Wald, gab mir heute den Glauben an die Existenz wahrer Kindheiten zurück.

P.S.: Kennt von euch noch jemand "Pony Lauf!" ? :)

Kommentare:

  1. Jaaaa, Pony Lauf kenne ich! Wir haben das bei uns immer um die Altpapiercontainer herum gespielt ^^

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich nicht. :/ war aber auch immer ein draußenspielkind :D

    AntwortenLöschen