Mittwoch, 19. März 2014

Neeeeein...

Alle Bilder weg :(
Und ich weiß inzwischen auch wieso.
Bin selbst Schuld, meine Dummheit hat mich eingeholt.

Vor einigen Tagen war auf meinem Handy irgendwas von wegen Google+ usw., irgendwas mit automatischer Sicherung. Ständig sagte mir mein Handy ich könnte nun meine Bilder teilen, was ich aber nicht wollte.
Als ich dann am PC irgendwann mal wieder bei Google+ unterwegs war, fiel mir auf, dass dort Bilder online waren die ich mit dem Handy gemacht hatte. Das wiederum war mir nicht ganz geheuer. Ich recherchierte und fand heraus, dass ich bei der App auf meinem Handy ein Häkchen entfernen musste. Gesagt getan.
Und um ganz sicher zu gehen, dass meine Fotos vom Handy, die nicht für das Internet bestimmt waren, auch wirklich nicht dort landeten, habe ich kurzerhand alle Bilder bei Google+ gelöscht -.-

Offensichtlich waren dort sämtlich Blogfotos abgelegt.

Ja, hätte man sich denken können...

Ich wollte doch sowieso etwas am Design ändern! *räusper*



Nachtrag: Da ich ja schön brav alle Fotos auch auf meinem PC und einer externen Festplatte sichere, habe ich sie nun wieder einfügen können.
GLÜCK gehabt! Muahahaha *Schenkelklopfer* :D


1 Kommentar: