Montag, 17. März 2014

Und tatsächlich, es tut sich wieder was!


Hallo ihr Lieben!

Lange, lange, lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Zum einen liegt es sicher daran, dass in den letzten Monaten wirklich viel los war.
Staatsexamen, neuer Job, Hund krank, Umzug damit Hund keine Treppen mehr laufen muss und und und...

Zu anderen hängt es auch damit zusammen, dass mir schlicht und einfach die Inspiration fehlte.
Mit meinem ursprünglichen Vorhaben Glück zu meinem Blogthema zu machen und dem daraus entstandenen Namen meines Blogs habe ich mich thematisch eingeengt. Und auch eine Rubrik einzuführen, die mich zwingt an einem bestimmten Wochentag aktiv zu werden, war im Nachhinein nicht besonders clever. Zumal es eine Rubrik war, die ich nicht vorbereiten konnte.

Letztendlich stellte ich mir die Frage, ob ich einen neuen Blog starten soll um der ganzen Problematik aus dem Wege zu gehen.
Ich mochte aber den Namen und auch den Grundgedanken und darum bleibt das jetzt so. Punkt.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich möchte diesen Blog hier wieder aufleben lassen.
Neues Design, mehr Themen.


Das alles wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich habe so große Lust darauf diese wieder zu investieren! Deshalb hoffe ich natürlich, dass ihr noch etwas bei mir bleibt und wir uns gemeinsam überraschen lassen was da jetzt kommt :)

Viele liebe Grüße und bis ganz bald!



Kommentare:

  1. Aaaaaaaah, super!! Doch, der Blogname passt... Du machst nämlich Deine Leser glücklich... also zumindest mich :-) Hoffentlich ist es nicht so schlimm mit Deiner Fellnase...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lieber Kommentar!
      ich danke dir sehr dafür, dass du mir hier die Stange hältst ;)
      Ich habe in meinem Kalender schon fleißig Ideen gesammelt, natürlich auch weiter zum Thema Glück, damit ich euch bald wieder fleißig füttern kann!
      LG Tina

      Löschen
  2. jippiii :) Tina ist wieder da! Ich freu mich auf meine Lieblingsbloggerkollegin! <3

    AntwortenLöschen