Sonntag, 6. April 2014

Was DU brauchst um glücklich zu sein!

In der Werbung wird sich größte Mühe gegeben den Verbraucher auf subtile Art und Weise glauben zu machen, dass er gerade genau DIESES und kein anderes Produkt braucht und vor allen Dingen will.
Balea hingegen macht es jetzt ganz offensichtlich.
Eine Limited Edition bestehend aus Duschgel und Bodylotion trägt den herrlich ehrlichen Namen 
"What you need to be lucky".

Nein, das hier wird jetzt kein Produkt-Test-Blog, aber wenn die beiden Tuben doch schon diesen Namen tragen, dann haben sie es doch geradzu darauf angelegt hier zu landen.





Mit frischem und gleichzeitig süß-blumigen Duft kommen die zwei daher und haben mich 3,45€ gekostet.
Wie man es meiner Meinung nach von Balea kennt, trifft hier gute Qualität auf günstige Preise und Tierversuchsfreiheit.

Auf der Verpackung heißt es, das Aroma gleiche einer "üppig sprießenden Blütenoase".
Die Lotion ist für den Alltag schon etwas geruchsintensiv. Allerdings könnte man sie nutzen und dann mal auf ein Parfum verzichten. Das Duschgel riecht identisch und macht genauso wie sein Partner Lust auf Frühling und Blumenwiesen. 


Ob ich nach Gebrauch nun mehr Glück haben werde warten wir mal ab ;)
Ich werde berichten...


Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht ja mega sweet aus :D hmm...riecht bestimmt gut :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. oh :) die sieht von außen schon sehr gut aus. ich muss unbedingt mal wieder zum dm! jetzt soll es auch so eine tolle neue erdbeerkollektion geben *-*

    liebe grüße, anna von www.pixelschubserin

    AntwortenLöschen