Sonntag, 11. Mai 2014

Originellste Blogidee EVER!

Ein Muttertagspost zu Muttertag :)

Naja, warum auch nicht?!
Schließlich ist es schon gerechtfertigt, dass es einen Tag gibt an dem Mütter gefeiert werden sollen.
Meine Mama ist so großartig dass sie eigentlich jeden Tag geehrt werden sollte.

Und ja, es mag ein wenig sein wie beim Valentinstag, die Kritiker schreien "Kommerz" und die Ideenlosen schreien "Ich brauche keinen Tag um meiner Freundin/Mutter/Vater zu sagen wie lieb ich sie/ihn hab!".
Aber macht man das auch?

Ist es nicht schön, dass einem ein Tag gewidmet wird, an dem ein besonderes Merkmal im Vordergrund steht? Sei es die Beziehung an sich, oder auch das Verwandtschaftsverhältnis.
Wie in meinem letzten Post, geht es hier doch auch einfach darum dies mal ganz bewusst zu tun.
Also gab es Cupcakes und Blümchen.

In diesem Sinne: Ein Tag nur für dich Mama! :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen