Freitag, 23. Mai 2014

Zu viel

Zu viel los - Gutes wie Schlechtes

Genialstes Wetter die letzten Tage. Wahnsinn. Da sitze ich den ganzen Tag in der Sonne, nicht vorm PC.

Auf der Arbeit nur Chaos. Den Patienten scheint die Sonne nicht zu bekommen und unserer Pflegedienstleitung schon gar nicht!

Habe noch einige Posts im Petto, momentan weiß ich aber nicht wo mir der Kopf steht.
23 Tage - 2 davon frei - nicht zusammenhängend.
Ich bin froh, dass ich Menschen um mich herum habe die mich auffangen!
Macht alles etwas melancholisch. Trotz der Sonne.

Wenn ich das hinter mir habe hört / lest ihr wieder mehr!

Hier das Ergebnis eines spontanen "noch schnell für ein paar Fotos Richtung Kraftwerk"
An kaum einem anderen Ort gibt es wohl mehr Energie. Ein bisschen davon könnte ich momentan gut gebrauchen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen